Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2009, 06:43   #4
ffb-728i
Neues Mitglied

Fahrzeug: E38 728i Baujahr 03/2000
Standard Dankeschön...

Moin.... erstaunlich wie viele Leute um so eine Zeit noch im Netz sind und dann auch noch was schreiben..
Nun ja, danke Erich, für Deinen Komentar.... wir hatten ja auch vor meinem Umbau kurz mal gechattet..
Ich wollte / werde/ will und habe nie Deine Professionalität in Frage gestellt... aber zu irgendeinem Zeitpunkt musste ich mich eben entscheiden...
Und wie ich schon sagte kommt irgendwann ein Informationsüberfluss und hier noch ne "Kleinigkeit"...da noch was.. usw... eigentlich kann man sein ganzens Autoleben lang vergleichen und Meinungen einholen.. ohne jemals wirklich umzubauen.. Und das will man ja nicht.
Also hab ich mich für einen Mittelweg entschieden - und für die BRC - denn die wurde mir am meißten empfohlen!! U.a. ja auch von Dir!!
Am Ende wars ein bisschen was vom Preis... ein bisschen was von der Entfernung.. ein bisschen was von der Dauer.... egal...

- Also, ich werd meinen Umbauer mal anrufen.. Nachmittags - oder Abends - denn seine Handynummer hat er mir gegeben... und ihn nach diesen Lamdasonden fragen... vielleicht können wir uns dann ja mal treffen.

- Die "Gaseinspritzventile" sind von mir... Eigenkreation.. toll, oder?!

- Mmmhh.. die Verdampfergröße.... Ich fahre - wie gesagt - eher selten / nie unter Volllast.. dazu ist ein 7er mit diesem Motor nicht gemacht. Und zum Gleiten sollte es reichen.... hoffe ich...
Kann man soetwas denn "upgraten"??

- Den Anfahrschutz unter der Reserveradmulde hab ich nicht...

- Den Tankstutzen wollt ich ja auch hinten haben... wegen der Bedienerfreundlichkeit, der "besseren" Größe... und auf Empfehlung von Dir / einigen Forenbeiträgen....nun ja.....

Ich hab noch ein paar Bilder.... aber leider nicht hier auf meinem Bürorechner... und beim Bericht konnt ich erstmal nur 12 hinzufügen.
Ich werd heute Abend nochmal ein paar nachposten.

So.... Dir schon mal vielen Dank für Deine Denkanstöße!!
Hoffentlich hab ich nicht absolut ins Klo gegriffen....

@all... und lasst das hier nicht wieder zu einer Grundsatzdiskusion und einem Glaubenskrieg werden....

Schönen Tag an alle....
ffb-728i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten