Also ich habe dort schonmal einen Termin gehabt (Getriebeölwechsel), hier in HH.
mein Fazit= scheiss Service

.
Termin verabredet, eine Woche später eine Erinnerungs-SMS das morgen der Termin ist

, Fzg. abgegeben.
Bei einem kurzen Gespräch stellte sich heraus, das man eine Classic-Line Karte kaufen muss, für einmalig €150,- (und dann waren da noch irgendwelche Bedingungen drann geknüpft).
Sooo, ich also warte und warte.... und nach ca 1,5 Std. sehe ich doch meinen Dicken an mir vorbei fahren, .....die fingen jetzt erst an



.
Nach einer weiteren 3/4 Std. kommt der Vogel von Serviceberater angeködelt und sagt mir kackfrech ins Gesicht, die können den Service nicht durchführen, da kein Filter am Lager sei !?!?!? (Aber mein Wagen war mit Wasser abgesprüht

)


Alter Falter, bin ich ausgeflippt, die wollten mir doch tatsächlich einen Ersatztermin geben....
Nächsten Tag bin ich zum

gefahren, mit dem Flyer und habe es dort auch für 90,- bekommen und das ohne die olle Karte zu kaufen

.
Also ich fahre da nicht mehr zwingend hin.
Übrigends hatte ich nach drei Tagen diese Karte für lau in der Post

.