Also die Stoßleisten an der Türe sind recht simpel befestigt, abmachen in dem du Sie von unten nach oben abhebelst - ja das kann etwas KRaft in Anspruch nehmen - ja das kann auch Laut sein, aber kaputt machen kannste eigentlich nichts.
Dann haste Weiße Clips, wenn überhaupt noch alle da sind - die kannste rausnehmen ( Stift in der Mitte durch schieben , Türverkleidung ab und Stife rausholen [ oder halt von Innen nach Außen durchschieben ist egal ]), neue Clips rein, Leiste ansetzen an Oberkante und mit überlegter Gewalt aufklopfen, dann sollte die auch wieder passen.
=== Am hinteren Ende der Stoßleiste ist Sie leicht auf zu schieben, der letzte Clip hat ne andere Form und haltet die Leiste am Wagen, erkennste gleich wenn du´s vor dir hast ===
Also wegen Ami Klang, Ich hab selbst einige Experimente hinter mir, Ansaugtechnisch ist meiner Erfahrung nach nicht sooo viel raus zu holen - schon garnicht in Richtung Ami V8, Auspuffmäßig schon eher - Halte mal ausschau nach Schweißnähten, vl. wurde ja was ausgeräumt?
|