Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2009, 13:52   #7
Maja
Kein Schrauber-Ass

Fahrzeug: 740i (E 38 - 2001), Golf V; vorher 730i E32 V8 - 1994
Standard

Hallo,
vielen Dank für die Beiträge. So richtig kapiert habe ich es teilweise noch nicht ganz. Ich habe nochmals den alten kaputten Spiegel fotografiert. Ich muss praktisch meine losen Kabelenden vom neuen Spiegel (siehe Bild1) in den abgebildeten Stecker (Bild3) bringen. Meine ursprüngliche Idee war, beim alten Stecker die Kabel nach einigen cm abzuschneiden und zu löten. Euere Beiträge haben ergeben, dass dies nicht zweckmäßig ist.

Ich soll also meine losen Kabel mit einem neuen Stecker (wohl Nr. 2 im Beitrag von rubin) verbinden. Die dazugehörige Buchse ist ja noch funktionsfähig am Spiegel.

Was sind eigentlich "Pins"?

Oder muss ich mir Kabelverbindungen besorgen, wie sie im 2. Bild von rubin abgebildet sind und damit nur die einzelnen Kabel verbinden?

Oder kann ich die Kabel (siehe Bild4) aus dem Stecker irgendwie lösen und die Kabelenden vom neuen Spiegel irgendwie einbringen?

Im Beitrag von rubin verstehe ich die Ergänzung nicht ganz am 2. Bild:..."Er muss halt nur kucken, was er an der Tür hat. Da aber Saft drauf ist, müsste an der Tür die Buchse und am Spiegel der Stecker mit Pins sein"....An der Tür muss ich doch gar nichts machen der Stecker kommt doch in die Buchse am Spiegel.

Vielen Dank inzwischen
Gruß
Maja
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Bild3.JPG (70,6 KB, 27x aufgerufen)
Dateityp: jpg Bild4.jpg (16,4 KB, 19x aufgerufen)
Maja ist offline   Antwort Mit Zitat antworten