Lackdesign Kosanke
Mit meinen Lack ist nicht´s weiteres passiert. Als ich ihn 97 gekauft habe ging er gleich vom Werk aus zu meinen Lackierer (Kosanke) mit allen Anbauteilen wie Schürze, Heckscheibenspoiler (Ac Schnitzer) usw.
So wie er vorne aussieht so sah der ganze Wagen aus d.h. Silbermetallic. Der Wagen wurde dann bis zu Hälfte angeschliffen und wie man sieht zu einen Übergang lackiert. Müsst euch mal das Bild von der Hochzeit angucken, da kann man das nämlich ein bisschen besser sehen!
Andere Anwort: Warum ich Zweifel habe, dass ein Zylinder nicht mitläuft kommt da her, weil ich vor kurzen meine Ventildeckeldichtung neu gemacht habe und ich da ja auch die Zündkerzenstecker abziehen musste. Dabei stelle ich fest, das sich wo die Zündkerzen befinden alles voller Öl ist (Ventildeckeldichtung defekt). Ich habe aber leider nicht alles rausbekommen und nun habe ich ein bisschen Muffel, das sich das Öl in die Zündkerzenstecker reinzieht und dort kein Funken mehr entstehen kann, da es ja in dem Sinne nass ist.
Geändert von Cool 735i (18.07.2009 um 10:01 Uhr).
|