Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2009, 07:45   #7
730de38
Gast

Standard

Ich kaufe kein ÖL ZUMINDESTENS nicht ausser der Reihe. Bei mir geht mein 730d in die Werkstatt meines Vertrauens. Zum . Ja werden jetzt viele sagen, toll bei diesen Preisen. Nun es gibt auch welche, die nicht nur abzocken, und auch ordentliche Arbeit abliefern. Und ich habe den kleinen Vorteil, das mein Auto eine lückenlose History hat. Was ja immer seltner vorkommt, beim E38 der älter wird. . Naja werden viele sagen, History hin oder her, aber das wird ja hier immer so hervorgehoben beim Kauf. Und da mein kleiner schon immer beim war, gönne ich ihm das auch weiter..

Ach ja und wenn ich meine ich habe eine guten freundlichen, meine ich das so. Beispiel: Gestern habe ich eine neue Frontscheibe eingestezt bekommen (TK), ja und da mein freundlicher gerade dabei war, hat er mal eben einen kurzen Check gemacht. Nicht nur die Füssigkeiten wurden geprüft und ergänzt, nein es wurden auch die Schnelle, die anfälligen Teile nachgesehen. Sprich Achsen und ihre Komponenten. Ja und was soll ich sagen, ohne das ich einen Rappen bezahlt habe.

Gruss Heiko
  Antwort Mit Zitat antworten