Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2009, 13:05   #2
krie6hofv

Benutzerbild von krie6hofv

Standard

Zitat:
Zitat von c_colucci Beitrag anzeigen
Habe jetzt ein gesehen, der mir soweit zusagt leider keine komfortsitze
Hat er doch... leider nur hinten

Zitat:
1. was für eine leder farbe ist das? ich bin der meinung steingrün, und das wäre nicht so mein fall. verkäufer meinte hells creme leder wäre das
Steingrün, hätte ich jetzt auch gesagt, die Außenfarbe wirkt irgendwie grau/grün, gefällt mir nicht.

Zitat:
2. Was sagt ihr zu den eine Bild wo er das DVD navi rechner zeigt, gab es das schon ? und ist es dann möglich auch die 3D Grafik anzuzeigen oder updaten?
Imho hatten die ersten Baujahre das CD Navi, wundert mich jetzt auch ein bisschen. Vll mal defekt gewesen und dann ausgetauscht worden?

Zitat:
3. das Scheckheft kommt mir komisch vor, soll angeblich 81000 km gelaufen sein laut scheckheft komisch aufgelistet.
Sieht doch erstmal ganz normal aus, aber ruf doch einfach die Händler an und frag ob sie den Wagen im Computer haben.
Wenn er da war, steht die VIN auch in der Datenbank, mit der Laufleistung!

Zitat:
...mit 14.700€ ohne ihn gesehen zu haben, sollte ich ihn nehmen, wäre der preis ok...
Würde versuchen den noch um 700€ zu drücken, wenn er am Telefon schon soweit geht, dann geht nochwas
Außerdem rennt dem wegen nem 01ser, 735i mit grünem Leder keine die Bude ein.

Zitat:
selbstverstädlich kaufe ich nicht die katze im sack und fahr zu dekra zahl 69€ und lass ein gebrauchtwagen gutachten machen, er wahr damit auch einverstanden
Würde mit nem e65 eher zu BMW fahren.
Am besten zu einem der , die auch im Serviceheft stehen, dann kannste dir direkt die Historie ausdrucken lassen.

Eigentlich brauchst du nur die VIN, dann kannste mal DD freundlich fragen und die Sache mit der Lederfarbe/Laufleistung und ggf. dem Navi ist geklärt

PS: Das Fahrersitzleder sieht total verschmutzt aus, wirkt das nur aufm dem Foto so?