Thema: W140 oder e38
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2009, 16:21   #55
PrimeEvil
Neues Mitglied

Standard Schwere Frage...

Hallo Zusammen,

bin durch Zufall auf Eure Diskussion gestoßen und meldete mich hier einfach mal an...

Diese Frage zu beantworten ist glaube ich kaum möglich, so sind es doch zwei völlig unterschiedliche Philosophien die hinter den Autos stecken. Das Einzige was sie gemeinsam haben ist dass sie Oberklassefahrzeuge sind.

Ich selbst fahren einen W140 von '94 und bin, wie jeder E38-Fan, sehr glücklich und zufrieden mit meinem Fahrzeug.

Denke den W140 kann man als "rollendes Sofa" bezeichnen mit, je nach Ausstattung, einem sonst kaum dagewesenen Luxus für die Insassen.
In dem steht der E38 ihm in nichts nach, ist dieser allerdings viel sportlicher ausgelegt, hat eine dezentere Linie und kein so massiges Auftreten.

Vom Grundsatz her glaube ich dass man mit keinem der beiden Baureihen etwas verkehrt macht, sie gehören zu den Spitzenprodukten unserer Automobiltechnologie und sind zum Repräsentieren und Vorfahren jederzeit geeignet.

Letztenendes denke ich dass die eigene Überzeugung entscheidet sowie der Wunsch nach einer Sänfte oder einem sportlicheren Auto
PrimeEvil ist offline   Antwort Mit Zitat antworten