Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2009, 11:48   #315
tecis
Gesperrt

Fahrzeug: Lincoln town car (04.93), Mitsubishi Outlander (09.09)
Standard

Zitat:
Zitat von harley68 Beitrag anzeigen
guten abend zusammen,

meine probleme mit dem f01 habe ich ja bereits geschildert.

- wenn ich fahre, dann bin ich zu 90% am telefonieren (mittels freisprecheinrichtung). also keine musik die man mal eben lauter machen kann um den windgeraeuschen aus dem weg zu gehen.
- meine gespraechspartner haben permanent probleme mich zu verstehen - halt wegen der extremen nebengeraeusche.
- ab 140 KM muss man die stimme auch deutlich anheben wenn man sich mit dem beifahrer unterhalten will.

----

das klappern der hinterachse lasse ich jetzt mal aussen vor. fuer mich ist der zustand, dass ich nicht im auto telefonieren kann, einfach nicht akzeptabel. mag sein das dieses im stadtverkehr weniger auffaellt.

wieder eine provokante these:

Ein hersteller wie bmw bekommt es nicht auf die reihe, ein auto (ihr angeblich luxurioesestes) zu bauen, in welchem mann bei ueberschreitung der richtgeschwindigkeit auf deutschen autobahnen stoerungsfrei fernkommunizieren kann?

mir scheint, als besteht das fuehrungspersonal dieses konzerns ausschliesslich aus linksgruenen, welche ueber diesen massnahmenkatalog die einfuehrung eines tempolimits beschleunigen wollen.

beste gruesse
tecis ist offline   Antwort Mit Zitat antworten