Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2009, 23:06   #3
danlee
Cruiser

Benutzerbild von danlee

Fahrzeug: RAM1500 Laramie HEMI 5.7Liter(11.2015);Citroen DS4 THP200 (09.2011); 76er Chevrolet Camaro TypeLT 5,7Liter

Standard

hmm find den preis schon sehr hoch!
hab meinen auch vor kurzem gekauft! auch in ziemlich gutem zustand, mit weniger km auf der uhr und mit viel besserer Ausstattung um das gleiche geld...meiner ist baujahr ende 2000 und mit 16:9 navi usw..
auch in Österreich versteht sich! aber wenn der Turbo usw. gemacht wurde ist das natürlich auch keine schlechte sache.... ich würde sagen wenn er technisch in ordnung ist und er dir gefällt nimm ihn dir... aber preislich würd ich ihn noch ein bißchen drücken... wenigstens um 400 euro! meine meinung!
achja und lass dich nicht von dem Standheizungsschild im motorraum täuschen! die ist serienmäßig bei allen 730d und 740d um die heizleistung im winter zu beschleunigen.. musst schaun ob die auch freigeschaltet ist.. bzw ob die fernbedienung dabei ist!!
und am ende noch... am foto von den Scheinwerfern.. das sieht irgendwie garnicht nach Xenon aus.. bzw haben Xenonbrenner so eine farbe kurz bevor sie sich verabschieden...

greezes danlee

Geändert von danlee (15.07.2009 um 23:23 Uhr).
danlee ist offline   Antwort Mit Zitat antworten