Habe mir die Lampen jetzt bestellt, auch wenn ich sie nicht zum leuchten bringen kann, besser ohne Funktion als die Abdeckplätchen
Zitat:
Zitat von wolfgang
ich würde das am schalter in der mittelkonsole abzapfen, da ist doch der schalter für die SH und die el.kopfstützen,...und die sind ja auch beleuchtet.
|
Habe gerade die Schaltereinheit ausgebaut, leider ist das eine Platine mit aufgelöteten Micro LEDs, die Kabel gehen als Kabelbaum auf einen Stecker an der Platine.
1. Wird es schwer das Pluskabel zu finden und 2. Sind die Kabel so dünn, da möchte ich nicht noch eine LED dranhängen.
Zitat:
Zitat von hitchhiker18
Vielleicht kommt man vom Kofferraum ran? Könnte mir gut vorstellen, dass die Kabel unter der Hutablage im Kofferraum untergebracht sind. Hat denn noch keiner die Sitzbank ausgebaut und dazu etwas sagen?
|
Die Rückbank habe ich auch ausgebaut, es gehen mehrere Kabelbäume unter der Sitzbank her, da aber das richtige Kabel zu treffen...
Meine Überlegung wäre jetzt die Lampen evtl an den Dauerplus des Kopfstützenmotors zu hängen

dann leuchten die zwar immer aber das Kabel ist dick genug. Nur wo finde ich das?
Eigentlich hatte ich gehofft die Fussraumbeleuchtung zu haben, dann wäre es schön einfach geworden -weil das ja auch richtige Lampen sind- aber habe ich natürlich nicht. Hat das nur der V12?
Wo gibt es Stromlaufpläne für den e65 mit Kabelfarben?