Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2009, 18:24   #30
esau
kilometer fressendes

Benutzerbild von esau

Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
Standard

Leute, das mit den Dallen in den Türen ist ein altes Problem, ich war auch schon so ehrlich, mich beim von mir (Beifahrerin) beschädigten Nachbarn zu melden, anstatt sich zu bedanken wurde ich auf das Wüsteste beschimft, da ärgert man sich hinterher, daß man so ehrlich war.

Dabei sollte der eigentlich froh sein, daß er seinen Schaden bezahlt bekommen hat..

Also, merkt Euch: Wenn sich einer meldet, weil er Euer Auto beschädigt hat, seid artig und bedankt Euch, auch wenn Ihr den Ärger mit der Versicherung und der Werkstatt habt.

Ansonsten bin ich der Meinung, je bescheuertet man parkt, umso mehr passen normalerweise die anderen auf. Ich selbst hasse es, wenn mein Auto krumm oder blöd dasteht, deshalb tue ich es nicht. Oft genug ärgert man sich über Blödparker, aber eine Dalle bekommen die an diesen Stellen nur selten.

Steht man selbst dagegen im engen Parkhaus genau mittig zischen den Linien, haut einem bald der nicht so exakt parkende Nachbar die Tür in die Seite.

Und wir mit unseren "Bonzen"-Autos sind im Zweifel sowieso diejenigen, die es ja haben, was macht es, wenn die Tür des rostigen Fiesta ein wenig unsere Türe touchiert, wir haben doch Knete im Überfluß!!!

Grüße esau
esau ist offline   Antwort Mit Zitat antworten