Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2009, 13:20   #26
bay_2002
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von manthos Beitrag anzeigen
ich kann dir da nur zustimmen.
es gibt genug idioten die nicht darauf achten und andere fahrzeuge beschädigen.so nach dem motto,dafür sind doch die türleisten da.
habe sowas auch schon oft gehabt,aber da lernt man draus,parke sowieso nicht da ein,wo es eng ist.das ist ja vorprogrammiert,lieber in ein parkhaus,wo ich auch weiss das da eine kamera ausgerichtet sei,glücklicherweise finde ich an dieser stelle immer einen parkplatz
Da ist was dran!
Ich habe immer einfach da geparkt wo platz ist und wo ich es nciht weit zum eingang habe.
Bisher hatte ich immer Glück, auch an meinem Z3 QP ist noch nie was passiert, aber das hier war jetzt teures Lehrgeld für meine Bequemlichkeit und in Zukunft werde ich auch eher in ein Parkhaus fahren oder etwas abgelegener parken.
Das ärgerliche ist, das der Schaden am Heck wohl nicht beim Baulendoktor und anschliesendem Spot Repair gerichtet werden kann und somit habe ich an einem Auto, welches noch komplett im original Lack da steht eine nachlackierte und gespachtelte Stelle am Heck. Auch wenn man das nicht sieht, regt mich das auf, denn zu allem Überfluss darf ich das auch noch selbst bezahlen weil jemand anderes den Schaden nicht gemeldet hat...
  Antwort Mit Zitat antworten