Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2009, 15:01   #9
bumblebee
1x im Jahr online

Benutzerbild von bumblebee

Fahrzeug: Auto
Standard

Zitat:
Zitat von 8mal8 Beitrag anzeigen
bumblebee auch im 7er forum?
Im w210er Forum steht garnicht das du auch einen e38 fährst?
Mit dem hab ich nichts zu tun. Hab keinen Mercedes und bin auch in keinem Forum über Mercedes angemeldet.

Zitat:
Zitat von FrankGo Beitrag anzeigen
Wenn alles im Motorraum und an den Rädern neu ist muss es im Innenraum sein..
Natürlich, wenn das Lenkgetriebe hinüber ist... aber da wird ja dann "nachgestellt". .. tsssss. *kopfschüttel*
Servotronic wurde aus diesem Grund schonmal getauscht.
Das Teil hat erst gute 140.000 km drauf und von daher kann ich das Teil auch schon mal ausschließen.
Ich hab am Freitag schonmal bei BMW nachgefragt, nur kann mir da keiner helfen.
Auch bei ner Probefahrt haben die nix sagen können.
Aber egal, ich hab dann mal nach der Lenkspindel Unten gefragt und das Teil kostet ca. 150 Euro.
Ist komplett (bestehend aus 2 Teilen) und das hatte ich ja schon im Kopf.
Wollt halt noch ein paar andere Meinungen einholen, bevor ich hier mein Zeugs verzapfe

Ich stell die Madenschraube am Lenkgetriebe nochmal richtig ein, überprüf den Reifendruck, fahr nochmal ne Runde und sollte sich nichts ändern (was ich auch glaube) schmeiß ich die untere Lenkspindel mal komplett raus.

Im TIS steht nichts genaues drinnen wie man die ausbaut. Nur wie die befestigt ist.
Muss man die ins Wageninnere ziehen oder kann man die nach unten rausziehen, ohne das Lenkgetriebe ausbauen zu müssen?

Weils so schön ist, zicken die Xenonscheinwerfer auch noch rum...LWR spinnt und die Teile leuchten nach 5m in den Boden