Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2009, 13:39   #16
peterpaul
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied

Benutzerbild von peterpaul

Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

Zitat:
Zitat von Chevyman Beitrag anzeigen
Wo soll ich mich bitte rausreden wollen? Ich habe von Anfang an diesen Kotflügel gemeint.
Das der linke Kotflügel nahzeu unbeschädigt ist, ist für einen Frontschuß schon seltsam - gut, so ein Golf ist ja etwas schmäler

Aber rechts...einfach einen ungewöhnlicher Schaden - darf man sich soetwas nicht genauer ansehen? Mag für einen Laien alles kaputt aussehen, aber jede Unfallart hinterlässt ihre spezifischen Spuren. Treffen zwei Autos frontal aufeinander- so wie es hier beschrieben wird - wird die Knautschzohne je nach Geschwindigkeit aufgebraucht und die Autos werden - einfach gesagt - höher, bzw verkeilen sich etwas. Trifft der Golf nun mit seiner Frontpartie auf - die ist ja schon höher als der e65 Scheinwerfer, sollte die Kotflügelecke zumindest hochgedrückt oder plattgedrückt sein. Wird der Golf seitlich erwischt sowieso. Aber hier hat diese Ecke nichts....klar, die gesammte Fronpartie ist verschoben, aber die Ecke hatte mit nichts Kontakt.

Tja, bei einem Schaden intressiert halt nur was kaputt ist - daher ist die linke Seite unintressant - bzw war von Anfang an
Wenn ich ein kaputtes Getriebe da habe stehe ich ja auch nicht davor und sage "Putt", sondern zerlege es und suche die defekten Teile, oder? Würde zumindest mehr Sinn machen als das heile Gehäuse zu betrachten.
Zitat:
Zitat von Chevyman Beitrag anzeigen
Seltsamer Schaden...der rechte Kotflügel hat über dem Licht keinerlei Beschädigung, und auch die Haube in dem Bereich nicht - war wohl ein sehr flacher Golf
Hauptsache euch ist nichts passiert
Tja - aber wenn Du mal in deine Postings schaust, dann hast Du immer vom rechten unbeschädigten geredet.

Und Du kannst doch wirklich nicht behaupten, dass der Kotflügel und die Haube im von DIR genannten Bereich - ich hab den mal in der Anlage ROT eingekreist - unbeschädigt ist.....

Schau mal in die Anlage!

ist ja schon gut!
nachts ist man - auch ich schon mal - nicht mehr ganz so aufmerksam ...

mfg
peter
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Kotflügel1.pdf (58,9 KB, 50x aufgerufen)

Geändert von peterpaul (11.07.2009 um 13:53 Uhr).
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten