Zitat:
Zitat von warp735
aber "so" kann man sich auch rausreden... 
|
Wo soll ich mich bitte rausreden wollen? Ich habe von Anfang an diesen Kotflügel gemeint.
Das der linke Kotflügel nahzeu unbeschädigt ist, ist für einen Frontschuß schon seltsam - gut, so ein Golf ist ja etwas schmäler
Aber rechts...einfach einen ungewöhnlicher Schaden - darf man sich soetwas nicht genauer ansehen? Mag für einen Laien alles kaputt aussehen, aber jede Unfallart hinterlässt ihre spezifischen Spuren. Treffen zwei Autos frontal aufeinander- so wie es hier beschrieben wird - wird die Knautschzohne je nach Geschwindigkeit aufgebraucht und die Autos werden - einfach gesagt - höher, bzw verkeilen sich etwas. Trifft der Golf nun mit seiner Frontpartie auf - die ist ja schon höher als der e65 Scheinwerfer, sollte die Kotflügelecke zumindest hochgedrückt oder plattgedrückt sein. Wird der Golf seitlich erwischt sowieso. Aber hier hat diese Ecke nichts....klar, die gesammte Fronpartie ist verschoben, aber die Ecke hatte mit nichts Kontakt.
Tja, bei einem Schaden intressiert halt nur was kaputt ist - daher ist die linke Seite unintressant - bzw war von Anfang an

Wenn ich ein kaputtes Getriebe da habe stehe ich ja auch nicht davor und sage "Putt", sondern zerlege es und suche die defekten Teile, oder? Würde zumindest mehr Sinn machen als das heile Gehäuse zu betrachten.