Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2009, 09:32   #5
L7 E38
soeben Solvenz angemeldet

Benutzerbild von L7 E38

Fahrzeug: BMW M5 E39

Standard

Zitat:
Zitat von BMW0026 Beitrag anzeigen
Im Besitz bin Hab nur alles doppelte verkauft.

Ich finde es schick. Man muss es mal in Natura gesehen haben. Das kleine DinA5 Muster ist ja nicht wirklich aussagekräftig. Ich bin auch der Meinung, dass viele VK damals die Kunden nicht auf die Sonderwünsche hingewiesen haben.
Freu mich . Geb meinen Koffer auch nie mehr her . Bin aber stets auf der Suche nach weiteren Koffern anderer Jahrgänge .

Das mit dem Sonderwunschhinweis ist möglich, zumal ich auch eigentlich kein Kollektionsvorschlag ( Foto ) mit Prägemuster drauf gesehen habe. Wenn man sich die Individualjahrgänge so vergleicht, muss Pablo und Cobra eher Mitte der 90er ( also 94 / 95 / 96 ) der Renner gewesen sein. In meinen späteren Unterlagen ist es eigentlich nur noch ein Wurmfortsatz .

Auch dein Argument mit in Natura sehen ist ein gutes, allerdings find ichs auf dem Din A5 Bogen übel und auf den Bildern gefällt es mir erst recht nicht. Ist mir schlicht zu extrovertiert. In nem Dreier mag mir das Prägemuster vll. noch gefallen, im 7er persönlich nicht. Was natürlich wieder nicht heißen soll, dass meine Meinung anspruch auf Allgemeingültigkeit erhebt. Wenn es euch gefällt .

LG

Christian