| 

Zitat: 

| 
					Zitat von 7erForeverFan  Hallo Jungs
 Ich wollte meinen Wagen vor kurzem bei Ebay reinsetzen, nachdem ich aber die Endpreise da gesehen habe (2500 bis max. 2800 Euro), ist mir ziemlich schlecht geworden. Was meint ihr, ist es sinnvoller das Auto in Teilen  oder als ganzes Auto zu verkaufen? Was bringt mehr Geld? Ich habe einen E38 750 Bj.95 Bei Ebay gibt es dafür maximal 2800 Euro.

Und welche Teile sind am besten zu verkaufen? Ist das schwer umzusetzen?

Danke im voraus

Gruss aus Hamburg

7erforeverfan
 |  Wenn Du schon so fragst, hast Du wahrscheinlich keine Ahnung vom Schrauben, bzw der Arbeit, die das Zerlegen des Autos erforderlich ist. Ganz abgesehen von dem Platzbedarf.

2.800 für einen 95er ist doch in Ordnung. Wenn man davon ausgeht noch einmal 3-5K in den Wagen zu investieren zu müssen ist die Alternative 10K für einen aus Bj 2000 doch sehr empfehlenswert. Nur Mal ein Gedanke aus Käufersicht.
				__________________Es ist eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid.
 Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.
 |