Einbauort empfehle ich dir wie original zu verbauen - ansonsten wird er ja waagrecht verbaut. Dann aber bitte die Schachtstellung zur richtigen abfederung einstellen. Da sind links und rechts vom Wechsler extra so große schlitze dafür da.
Zerlegungsinfos, der Reihe nach (Stichpunktartig, sonst schreib ich mir nen Wolf):
- Rücksitzbank raus: Durch vorne anziehen nach oben und Stecker abziehen. Verriegelung wird nach links oder rechts gedrückt. Ist in U-Forum um den kompletten Stecker.
- Lehne rechts ausbauen: 2 Schrauben sitzen unterhalb der Lehne. Auch den Stecker für die Lehnenheizung abziehen. Dann die Lehne quer in die Mitte stellen. Der Gurt ist lang genug.
- Türkantenteppich an der C-Säule abziehen.
- C-Säulenfunzel, von unten nach aussen ziehen, rausmachen und abstecken
- C-Säulenverkleidung abschrauben. Diese sind im Kreis von der C-Funzel angeordnert. Dann die C-Säule nach vorne anziehen und rausnehmen.
- Das gleiche mit der Lehne rechts
- und der C-Säule Rechts
- Die Hutablage wird durch 4 Plastikstopfen an der Vorderseite gehalten. Diese rausmachen und die Hutablage nach vorne rausziehen. Wenn eine 3. Kopfstütze verbaut ist, müsste diese nach oben rausgeklopft werden. Aber eher selten.
- *-*
- Dann die Eintiegsleisten Hinten und Vorne Links nach oben abziehen.
- Türkantenteppich Fahrerseite untenrum und hinten an der Bsäule abziehen.
- B-Säulenverkleidung ist auch nur geklippst
- *-*
Das wars erstmal...