Zitat:
Zitat von Viper 750iL
klar war ich auch mal jung und ich hab auch mit einem Monza GSE 3,0 angefangen aber da kostete der Sprit noch unter einer Mark und die Mark war noch was Wert und die MwSt. lag bei 14% und die Teile waren billig ... ich hör besser auf sonst fang ich gleich an zu heulen ....  
Gruß
Kai
|
Jo, aber der Ausbilder hat mir damals net allzuviele davon rübergeschoben. Irgendwann kam dann immer der Zeitpunkt, wo so wenig Mark und noch soviel Monat war



Sekt oder Selters - Disco oder Volltanken
Spezielle V8-Mängel:
Ansaugrohr gerissen - billig
Unterdruckmembrane undicht - billig
Ventildeckeldichtungen undicht - billig
Ölpumpenschrauben lose - leichte Reparatur
Wasserverlust - kannste suchen bis du schwarz wirst
Ölverlust - wenns an der Zylinderkopfdichtung(2x) liegt, haste viel Arbeit
Tonnenlager - billig
Vorderachse - am besten gleich ne neue einbauen

Kühler mit Getriebeölkühler - haut richtig in die Kasse
Lenkgetriebe - neu nicht bezahlbar, gebraucht mußt du glück haben
Hydraulikschläuche - viel teuer (geht fast nur neu)
Wenn die Automatik hin ist, dann oh oh
Was du noch brauchst, ist viiiiiel Zeit. Die schlaflosen Nächte kommen von alleine



Sound, ist kein AMI-V8 - dafür aber unheimlich leise
Aber irgendwann haste alle Teile erneuert und dann hast du nur noch "Freude am Fahren"
Und trotzdem, ich liebe ihn
gruß Wolfgang