Thema: E32 730i V8
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2009, 20:59   #4
jober88
jober88

Benutzerbild von jober88

Fahrzeug: bmw 750il (06.90)
Standard

Hallo alle miteinander da muss ich mal absolut beipflichten, kann mich noch gut daran erinnern wie ich damals nen e30 m3 gesehen habe und mich total verlibt habe. Ich hätte getötet für das auto aber er war einfach zu teuer also kaufte ich mir einen e30 aus der ersten serie nen 325i mit leder und sportsitzen nach einer woche flogen dann die ersten kipphebel nocke und kipphebel waren eingelaufen von da an habe ich nur noch für das auto gearbeitet und werde nie vergessen wie ich meinen ersten drifterfahrungen gemacht habe. Und abends vor der disco hatte ich immer die meisten mädels,
das heißt wenn geld dafür übriggeblieben ist werde nie die neidischen blicke der gti fraktion vergessen grins. Aber um zurück zum thema zu kommen problemstellen sind die vorderachse (zug und druckstreben, pendelstützen) undichtigkeiten der servopumpe oft auch ölwanne und ventildeckeldichtung, die kleinen streben an der hinterachse (ich habe immer knochen dazu gesagt) die lenksäule hat oft spiel kann man aber nachstellen undichtigkeiten der hinterachse (simmering eingang und abtriebe) simmering getriebe ausgangslager, hardyscheibe ist oft verschlissen und zu guter letzt das kardanwellenhauptlager das imm laufe der zeit nachgiebt. Mehr fällt mir jetzt eigentlich nicht ein. Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen
viel spaß beim schrauben !!!
jober88 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten