Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2009, 22:37   #285
Salva
Mitglied

Fahrzeug: BMW E32 735i bj. 92
Standard

Hallo liebe Leute,

ein paar kennen mich vielleicht schon von anderen Topics, unteranderem auch vom Format67 Topic.
Die Firma Format67 habe ich vor ca. einem Jahr mit einem guten Freund gegründet. Bei uns geht es darum schöne Autos in Szene zu setzten und Autoliebhabern Ihren Traum vom eigenen Video zu verwirklichen. Wir könnten uns auch gut vorstellen euer Event am 15.08. zu filmen damit euch das 7. 7er Treffen nicht nur in Erinnerung bleibt.

Auf folgendem Link könnt Ihr euch ein Bild von unserer Arbeit machen.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) YouTube - format67

Und hier ein Spezielles Video für ein Treffen das wir vor kurzem gefilmt haben, so oder so ähnlich könnte auch ein Video von Eurem Event aussehen.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) YouTube - Cupra-Forum Treffen Vol.5 von Format67

Viel Spass beim anschauen und ich hoffe wir können euch mit unserer Arbeit begeistern und vielleicht können wir ja auch von eurem Treffen ein so schönes Video machen, wir würden uns auf jeden fall freuen.

Mfg Salva
Salva ist offline   Antwort Mit Zitat antworten