Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2009, 11:52   #5
TheBrain
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von TheBrain
 
Registriert seit: 12.05.2005
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: BMW 745i (E65) & BMW 750i xDrive (F01)
Standard

Hallo,

damit wäre mir auf jeden Fall schon mal ein Stück weitergeholfen wenn mir jemand genau sagen kann wie die Verkleidung abzubauen ist. (Alle drei Schrauben hatte ich ja bereits draussen, und die Abdeckung vor dem Instrumentenkombi auch, ... die Lenksäulenverkleidung schien mir nur noch 'geklipst' zu sein, jedoch habe ich diese Klips nicht genau lokalisieren und öfffen können)

Wenn mir natürlich jemand sagen kann woher das Quarzen/ Jaulen üblicherweise kommt, dann weiss ich schon wo ich als erstes suchen muss wenn die Verkleidung ab ist. (Es hört sich übrigens nach Plastik an)
__________________
Viele Grüße
TheBrain
TheBrain ist offline   Antwort Mit Zitat antworten