Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2009, 11:17   #8
KaiMüller
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von KaiMüller
 
Registriert seit: 13.01.2007
Ort: Daheim
Fahrzeug: G31 M550d, F32 428i
Standard

Zitat:
Zitat von Red.Dragon Beitrag anzeigen
OK, das mit dem Zusatzgewicht ist die Erklärung.

Käfer & Golf, naja - nicht toll, aber immerhin nicht ganz so desolat, wie ich befürchtet habe.
vor allem wenn mans mal damit vergleicht:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) YouTube - China crash test

ist aber auch wieder sowas....nix china, sondern mit 150 vor die wand geheizt (150 hat ja n käfer garnet geschafft )... was die immer mit china haben...
die auto waren halt nicht so toll damals, die waren unheimlich fest und stabil (manche weniger(ford), manche mehr(daimler)) aber sobald eben diese stabilität nicht mehr ausreichte sind die komplett kollabiert, nix mit kontrollierter deformation und energieaufnahme, nix mit knautschzone

gruß,
kai

Geändert von KaiMüller (03.07.2009 um 11:22 Uhr).
KaiMüller ist offline   Antwort Mit Zitat antworten