Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2009, 20:36   #6
sarntal
Neues Mitglied

Fahrzeug: E38-728i (09.95)
Standard

......Regel Abweichung Bank 1 und Bank 2

-->
komisch. Bank1 und Bank2 kann ja nur ein V8 oder V12 haben. Aber ich denke Du weist was vorne für ein Herz klopft und kann sein das die Fehlerspeichersoftware nicht immer so genau ist.

....Aber auch wenn es net Defekt ist will ich mal Wechseln

-->
baue das Teil aus und zerlege es danach. Es ist sehr leicht zu zerlegen. Danach kannst Du es aber nicht mehr verwenden, falls Du dich doch geirrt haben solltest. Wenn die Membran defekt war siehst Du es nach dem zerlegen sehr deutlich, die war bei mir komplett zerbröselt. So weist Du wenigstens ob Du evtl doch ein anderes Problem hast.

...Die Schläuche sieht mann die wo die Langeführen und wo mann sie Wechseln muss ?

--> Ja, überhaupt kein Problem. Wenn Du weist wo das Druckregelventil sitzt kannst Du alle Schläuche ohne Probleme vom Anfang bis zum Ende verfolgen. Ich bin mir nicht mehr sicher, ob Du einen oder alle 3 sowieso komplett ausbauen musst. Mindestens 1 Schlauch ist so im Weg das er komplett raus muss, das geht aber ohne Probleme.

Evtl kann ich morgen ein Foto machen mit ein paar Hinweisen. Jetzt ist es schon dunkel und mein Auto ist leider größer als meine Garage .

Wann legst Du und Dein Kumpel los?

Daniel
sarntal ist offline   Antwort Mit Zitat antworten