Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2009, 19:56   #4
Bastified
Neues Mitglied

Fahrzeug: Tesla Model 3 LR
Standard

Hey,

hab gerade mal die Hefte durchgeguckt und bin bei Ausgabe 25/1999 fündig geworden. In diesem Heft sind die 15 Fragen und die Preise werden vorgestellt.

Ich gebe einfach mal den 1. Preis wörtlich wieder:

"1.Preis
Das ganz besondere Milennium-BMW M Coupe, dessen eigens kreierte Lackierung vom Gewinner aus drei Farbvorschlägen selbst bestimmt werden kann. Das Auto unterscheidet sich durch Verwendung von Kohlefaserteilen sowie durch besondere Karosseriemaßnahmen und eine eigens gestylte Innenraumgestaltung von der Serie. Wert: weit über 100 000 Mark, aber praktisch unbezahlbar"

Es ist nur ein Beispielfoto eines 0815 Z3 Coupe abgebildet, logisch der Wagen existierte zu dem Zeitpunkt ja noch nicht.
Leider hab ich keinen Hinweis gefunden wann der Gewinner bekanntgegeben wird und auch beim durchblättern des Jahrgang 2000 habe ich keine Hinweise mehr gefunden.

Weiß der Besitzer eigentlich noch dass er damals die Wahl hatte, vor allem was stand da noch zur Wahl?

Und Fotos würden mich jetzt natürlich auch interessieren, die Seite aus der AMS kann ich natürlich gerne noch hier einstellen nach Wunsch.