Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2003, 21:34   #8
Thomas Schmalz
Neues Mitglied

Fahrzeug: 728
Standard

Zitat:
Original geschrieben von L7
Cesa hat eigentlich recht. Bin aber mal nicht so.

Erstens gibt es Module - wie Du ja weißt, da Du ja Interner Link) in diesem entsprechenden Thread auch schon geposted hast.

Zweitens hast Du hinten am 4:3 Bordmonitor einen Stecker 18801, an dem liegen an Pin 3+4 das linke und 9+10 das rechte Tape-Signal an. Umschalter rein, DVD anschließen, fertig.
Vielen Dank für die Antwort. Ich denke , ich bin falsch verstanden worden bzw. habe mich vermtl etwas blöd ausgedrückt. Ich habe wirklich nicht beabsichtigt, irgendjemand zu kränken oder Sonstiges. Wenns so rüber gekommen ist, tuts mir wirklich leid und ich entschuldige mich hiermit dafür. Ich hatte bzw. habe immer noch das Problem, dass ich ältere Threds zwar aufrufen aber nicht lesen kann (Internethinweis: nicht mehr vorhanden). Bevor ich diesen Beitrag geschrieben habe, bin ich mindestens 1 Stunde über Suchen u. Durchlesen aller Seiten einfach nicht weiter gekommen. Und ehrlich gesagt, waren auch viele gelesene Antworten (wahrscheinlich diese von mir jetzt natürlich auch) für meine Empfindung zu unkonkret. Trotzdem finde ich das Forum total gut und sehr hilfreich. Nur durch Erfahrungsaustausch können wir u. auch BMW (Aussage BMW: DVD-Anschluß nicht möglich) voneinader lernen. Und das ist mehr wert, als irgendeine teure Rechnung. Und nochmals bitte nicht böse sein, war nicht so gemeint.
Thomas Schmalz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten