Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2003, 21:58   #8
Thomas Schmalz
Neues Mitglied

Fahrzeug: 728
Standard

Zitat:
Original geschrieben von L7
Zitat:
Original geschrieben von Thomas Schmalz
Bevor ich diesen Beitrag geschrieben habe, bin ich mindestens 1 Stunde über Suchen u. Durchlesen aller Seiten einfach nicht weiter gekommen. Und ehrlich gesagt, waren auch viele gelesene Antworten (wahrscheinlich diese von mir jetzt natürlich auch) für meine Empfindung zu unkonkret.
OK, vielen Dank für Deine Klarstellung.

War auch mein Fehler, daß ich sofort stereotyp auf die Suchfunktion verwiesen habe. Es gibt halt genug Leute, die sie nicht nutzen, und in der ewigen Hitliste der 7er-Fragen (Such Dir ne Reihenfolge aus: Verbrauch/Kosten 750, Navi MKI/MKII upgraden, DVD anschließen, Externe Verstärker an die BMW-Radioanlage, Fahrleistungen 740 vs. 750, ...) warst Du halt genau in meinem Beuteschema... Sorry.

Konntest Du denn mit dem Hinweis etwas anfangen?

Und - warum kannst Du alte Threads nicht aufrufen? Kannst Du mal ein Beispiel geben, damit Christian das überprüfen kann?
Guten Abend aus Niedersachsen. Zu den Threads die ich nicht lesen kann: Suchen-DVD-Antwort (ungefähr mittig) von Mastermind, 28.05.03, 13:27 Uhr: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.7erforum.com/forum/viewth...=124468@page=.
Rufe ich z.B. diese Seite auf, erscheint die Meldung: Die Seite ist nicht mehr gültig. Das ist mir bereits mehrmals auch bei anderen Threads passiert.

Wenn ich ehrlich bin, konnte ich mit dem Hinweis auf den Bordmonitoranschluß nicht soviel anfangen. Ich habe gehofft, dass ich den DVD-Steroton im Kofferraum an den Tuner oder Cassettendeck mittels 2 x Chinch anschließen kann, z.B. durch das Durchtrennen von Kabel und Einlegen einer Endloskassette. Diese Möglichkeit
wäre für mich durchaus interessant. Vielleicht geht sie ja doch über irgendwelche Pins im Kofferraum.

So eine schönes Wochenende noch und schön, dass Du dich nicht auf den Schlips getreten gefühlt hast.
Das wäre von mir auch keinesfalls beabsichtig gewesen.
Thomas Schmalz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten