Thema: Klima defekt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2009, 18:21   #7
Marc Luby
Mitglied

Fahrzeug: E38 730i V8 ( 1996 )
Standard

Hallo ,

auch ich musste leider sehr oft erleben das hier nur auf die Suchfunktion verwiesen wurde und das nicht allzuselten. Allerdings spielt da auch die Tonart eine Rolle und irgendein * jemand * hätte mich nicht als Vollpfosten betiteln sollen.

Das sind Umgangsarten die man ja anscheinend auf der Sonderschule lernt oder in einem nicht so sozialem Umfeld........ ich jedenfalls kann mich deutlich verständigen und bevor ein gereiztes Mitglied seine Agression hier auslassen möchte sollte diese besser von einem Kommentar absehen.

Auch ich bin kein KFZ-Mechatroniker oder ähnliches, also totaler Laie auf dem Gebiet KFZ und habe daher oftmals vergeben hier Hilfe gesucht.

Aber mal ganz davon abgesehen habe ich letztes Jahr genau das gleiche Problem gehabt und bei mir war ein *fast* nicht zu erkennender Haariss in der Sicherung zu finden ..... Und laut sehr teurem Kostenvoranschlag hab ich dann mal beim BMW Dealer die defekte Sicherung vorgelegt und Ihn gefragt ob das eine Masche wäre um den Gewinn zu fördern oder die Kunden als blöd zu verkaufen, darauf nur blödes Staunen . . . . Also erstmal 100 %ig alles checken bevor man sich unnötige Arbeit macht.

LG an alle BMW`ler

Marc
Marc Luby ist offline   Antwort Mit Zitat antworten