Zitat:
Zitat von LT750
Für mich spielt der Verbrauch bei derart alten Autos keine Rolle, da sie nicht täglich bewegt werden.
Wenn ich aber an meine Alltagskutsche (E91 325i) denke, da geht unter 10 Liter fast gar nix. Ist schon erschreckend wie fett die Kisten geworden sind 
Bei meiner Suche nach einem E23 waren mir Motorisierung und Austattung relativ egal, nur original und unverbastelt sollte er sein. Ist ja wie immer Geschmackssache, aber wenn ich an die vielen hochgerüsteten E32 und E38 denke, bringt ein Original im Alter bestimmt mehr als ein Nachrüstobjekt
Ich finde es auf jedem Fall toll, das ich nicht der einzige bin dem die alten Mühlen so am Herzen liegen  Bin mal gespannt wie viele zum Jahrestreffen da sein werden
MfG Denis
PS.: ich suche immer noch ein Paar originale Nebelscheinwerfer für das Schätzchen...
|
Sehe ich alles genauso wie du! Nur werde ich ein par Sachen in meinen absolut originalen unverbastelten aus 1. Hand nachrüsten, wie z.B. original Sportlenkrad, den großen Boardwerkzeugkasten und demnächst elektrische Fensterheber.
Aber alles nur original BMW Teile und nur was es in dem Modell und dem Jahrgang (728i von 01/86) auch wirklich gab!
Zum Treffen in Lahnstein werde ich auch erscheinen.