Zitat:
Zitat von Laafer
Wo lebst na du bitte  Also ich kann mich nicht erinner wann ich das letze mal einen fahren hab sehen? Außer beim Schrottler steht und fährt hier nix^^
|
Stimmt, das war übertrieben. Eigentlich sieht man höchstens 2x im Jahr einen.
Zitat:
Zitat von challenger_ss
Blechnasen müssen nicht unbedingt teurer sein, es sei denn der Zustand ist top. Die Anderen "Whale-Nose" haben gerade wegen ihrer z.T. reichhaltigen Ausstattung (i.e. Executive, Highline) ihren Reiz. Findest du sogar ein "South-Africa"-Modell, dann bist du ein glücklicher Mensch. Mir würde ein 28er oder 35er mit Einspritzung völlig reichen. 45er Blechnasen würde ich wg. 3HP22 meiden, macht keinen Spass, spätere 4HP22er Motronic 45er dagegen sind wahre Raketen, saufen jedoch wie die Schweine. die 25er, 32er und 33er kenne ich zuwenig um was sagen zu können.
Investieren musste ich in meine wenig. Das LMM machte gelegentlich Probleme und das war schon alles.
|
Whale-Nose = Facelift?
Was ist ein "South-Africa"-Modell?
25er? Gab es jemals einen 725?
