Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2009, 17:29   #9
Alfred G
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Alfred G
 
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Bayern
Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio
Standard

Zitat:
Zitat von Laafer Beitrag anzeigen
Wo lebst na du bitte Also ich kann mich nicht erinner wann ich das letze mal einen fahren hab sehen? Außer beim Schrottler steht und fährt hier nix^^
Stimmt, das war übertrieben. Eigentlich sieht man höchstens 2x im Jahr einen.


Zitat:
Zitat von challenger_ss Beitrag anzeigen
Blechnasen müssen nicht unbedingt teurer sein, es sei denn der Zustand ist top. Die Anderen "Whale-Nose" haben gerade wegen ihrer z.T. reichhaltigen Ausstattung (i.e. Executive, Highline) ihren Reiz. Findest du sogar ein "South-Africa"-Modell, dann bist du ein glücklicher Mensch. Mir würde ein 28er oder 35er mit Einspritzung völlig reichen. 45er Blechnasen würde ich wg. 3HP22 meiden, macht keinen Spass, spätere 4HP22er Motronic 45er dagegen sind wahre Raketen, saufen jedoch wie die Schweine. die 25er, 32er und 33er kenne ich zuwenig um was sagen zu können.
Investieren musste ich in meine wenig. Das LMM machte gelegentlich Probleme und das war schon alles.
Whale-Nose = Facelift?
Was ist ein "South-Africa"-Modell?
25er? Gab es jemals einen 725?
Alfred G ist offline   Antwort Mit Zitat antworten