Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2009, 15:23   #77
KaiMüller
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von KaiMüller
 
Registriert seit: 13.01.2007
Ort: Daheim
Fahrzeug: G31 M550d, F32 428i
Standard

Zitat:
Zitat von WINGSTUDY87 Beitrag anzeigen
Genauso wenig, wie eindeutig klar ist, dass, wenn der E65 oder F01 in 15 Jahren in den Liebhaberbereich kommt, der 730i oder 730d billig und uninteressant für den Liebhaber sein wird. Dann sind 760i, 750i und B7 gefragt, mit Ausnahme vllt. noch gut erhaltene 740i.
jo- und genau die klientel. die nach 15 jahren als "liebhaber" so ein auto kaufen (als zweit- (selten), dritt- (öfter), oder viertbesitzer(eher)), sind als kunde für den hersteller komplett uninteressant....(dem geht es um erstkäufer bzw. leasingnehmer, vielleicht noch um zweitkäufer von leasingrückläufern, und jungen gebrauchten/jahreswagen... das wars dann aber)
aber wirklich komplett
und deren meinung und wünsche natürlich ebenso

gruß,
Kai
KaiMüller ist offline   Antwort Mit Zitat antworten