Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2009, 13:14   #12
challenger_ss
Erstes Mitglied
 
Registriert seit: 21.10.2002
Ort: Wettingen
Fahrzeug: W211er 320CDI Rocket, 500SL R129, 71' Charger 440 Sleeper
Standard

Zitat:
Zitat von Alfred G Beitrag anzeigen
Was müsste man denn wohl für so einen 735i (w.o.) investieren?

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/attachm...3&d=1246211926

Sind Blechnasen teurer oder Pappnasen? (Sorry, weiß die offizielle Bezeichnung nicht)
Blechnasen müssen nicht unbedingt teurer sein, es sei denn der Zustand ist top. Die Anderen "Whale-Nose" haben gerade wegen ihrer z.T. reichhaltigen Ausstattung (i.e. Executive, Highline) ihren Reiz. Findest du sogar ein "South-Africa"-Modell, dann bist du ein glücklicher Mensch. Mir würde ein 28er oder 35er mit Einspritzung völlig reichen. 45er Blechnasen würde ich wg. 3HP22 meiden, macht keinen Spass, spätere 4HP22er Motronic 45er dagegen sind wahre Raketen, saufen jedoch wie die Schweine. die 25er, 32er und 33er kenne ich zuwenig um was sagen zu können.
Investieren musste ich in meine wenig. Das LMM machte gelegentlich Probleme und das war schon alles.
challenger_ss ist offline   Antwort Mit Zitat antworten