Thema: Geht das ????
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2009, 02:03   #57
BMW CHECKER
Gesperrt

Fahrzeug: BMW E32 730iA V8 (09.12.93) 160KW/218 PS Fzg.Id.Nr.WBAGD21030DF28198, OPEL OMEGA Bj. 06 2001 DESIGN EDITION und BOSE soundsystem 180 PS 2,6 l V6
Standard

Zitat:
Zitat von MarkusBaasner Beitrag anzeigen
ich versteh bei der ganz sache nicht, warum du nicht einfach (wie hier schon mehrfach erwähnt) den wagen auf rollbretter stellst. und weg schiebst.

ich würd mal bei einer umzufgsfirma nachfragen, 400 kg tragkraft sollten ja reichen

das wäre auf jeden fall günstiger als ein abschleppwagen mit kran
Ihr wollt net wissen was ich schon alles probiert habe !!!

Habe das teil schon anhand 2 Einkaufswägen (Die wo man bei getränkemäkten sieht) und einem Rangierwagenheber versucht wegzuzerren !!! Hat nicht geklappt !!! Der Boden ist (Wie schon mehrmal erwähnt) sehr Rollsplitreich und daher geht da garnichts. Und laut Polizei darf ich auch nichts mehr machen (Hab gegenüber nen nachbar der mich soooo liebt obwohl ich nichts gemacht habe !!! )da ich beim nächsten mal ein "ORDNUNGSGELD" bis ... weis nemme genau ... glaub 5000 € bekommen kann !!!

Hab jetzt langsam die lust verloren und werde das dingen mit nem LKW (Hab da 2 die immer auf meinem Grundstück gegen miete parken) umparken und hab den deal so gestaltet das die 50 mark monatlich dann einmal entfallen.

Mfg. Mirko
BMW CHECKER ist offline   Antwort Mit Zitat antworten