| 
				 auch mal was Positives 
 Hallo allerseits,
 nach all der Kritik auch mal Positives:

ich habe meinen F01 nun seit ca. drei Monaten und ich muß sagen: bis auf eine minimal flackernde Innenleuchte (so wenig störend, daß ich bisher keinen Handlungsbedarf gesehen habe) ist bei meinem alles in Ordnung und ich bin von dem Wagen absolut angetan!

Da ich aufgrund einer vorzeitigen Leasingrückgabe meines vorigen 525xd allerdings von einem Spitzen-Leasing-Angebot meilenweit entfernt bin, mußte ich im Prinzip auf alle neuen Extras wie Integrallenkung, Dynamic Drive, Zusatzkameras etc. verzichten. Das war vielleicht mein Glück, wer weiß...

Aber auch ohne diese Gimmicks fährt sich der Wagen super, ich bin begeistert!

Noch ein Wort zum Diesel-Motor: klingt z.B. i, Parkhaus bei offenem Fenster sensationell (für einen Diesel) - wie ich finde...

Ach so, die Windgeräusche: ja, ich finde auch, daß die für diese Klasse weniger sein könnten, aber ich persönlich finde sie nicht sooo störend, und ich weiß nicht, ob das ansonsten recht geringe Geräuschniveau nicht auch dazu führt, daß man sie etwas mehr hört? Aber wenn es mal eine bessere Lösung gibt, würde ich mich darüber freuen....

Ein schönes Wochenende
 |