Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2009, 10:00   #18
SuperMuscleCar
powered by BMW

Benutzerbild von SuperMuscleCar

Fahrzeug: Forza 50
Standard

Zitat:
Zitat von Christian Beitrag anzeigen
Was nutzt Dir ein günstiger O2- oder e-plus Tarif, wenn er an dem Ort, an dem Du es benötigst, nicht funktioniert?

Hab einen Surf Stick von O2 mit einer Flat an meinem Lap. Dieser kostet mich 20€ im Monat ( Normal 25 , jedoch bekommen wir 5€ Nachlass mit Studentenausweis)

Das Ding ist recht schnell und hat bisher überall wo ich war funktioniert... was nicht heißen soll, das es keine "Funklöcher" geben mag.... was aber bei allen Netzen so ist.

E+ ..... na ja, da will ich dir nicht wiedersprechen mit der Erreichbarkeit, jedoch sind die "alten" Funklöcher die es vor 3 - 4 Jahren noch gab fast alle geschlossen worden.....

Bevor ich hier nach Heidelberg kam hatte ich einen Stick von Vodafone
( 29 € , auf 5 GB begrenzt und ab dann "schweineteuer" ) ... der hatte in meiner damaligen Wohnung erhebliche Probleme und funktionierte, aus welchen gründen auch immer nur im Schlafzimmer... in sämtlichen anderen Räumen war der Empfang zu schwach....

Soweit ich weis, sprechen sämtliche Netzbetreiber von einer Abdeckung so um die 95%... wieweit solche Angaben stimmen, kann ich natürlich nicht kontrollieren.

Gruß
Bernd

SuperMuscleCar ist offline   Antwort Mit Zitat antworten