Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2009, 20:42   #3
danlee
Cruiser

Benutzerbild von danlee

Fahrzeug: RAM1500 Laramie HEMI 5.7Liter(11.2015);Citroen DS4 THP200 (09.2011); 76er Chevrolet Camaro TypeLT 5,7Liter
Standard

Hallo!

als erstes mal zum servobehälter.... ist wie ich am Bild sehe noch der gleiche drin den ich auch in meinem e32 habe! und meiner sifft auch.. ist anscheinend eine krankheit! aber bei e-bay kostet ein neuer glaub ich um die 10€! sollte kein problem sein!
Wegen dem eher geringen ölverlust an den Ventildeckeln würd ich mir keine Sorgen machen, aber wenn dich das stört kannst ja mal neue dichtungen reinmachen und die schrauben richtig (mit dem richtigen Drehmoment) anziehen und das problem sollte auch gelöst sein!
und mit 10W40 Öl machst du sicherlich nichts falsch! aber darüber kannst du dich in diesem Forum ja schwindelig lesen ( über die verschiedenen Öl-Meinungen).
und wegen der Waschanlage.. ich hab das gleiche Problem seinerzeit bei meinem E32 gehabt, aber bei mir war das so: ich hab mich damit abgefunden und aufeinmal auf der Autobahn wollte ich den Tempomaten einschalten und hab die Waschanlage erwischt und das Ding ging wieder ganz normal als wie nie etwas gewesen wäre! komische Sache! aber als erstes mal alle Sicherungen prüfen und ansonsten nach einem günstigen Ersatzmotor suchen, kann nicht die Welt kosten oder?
PS: weil ich dauernd von meinem e32 rede, aber mein E38 macht zum Glück noch keine Probleme!

mfg Danlee
danlee ist offline   Antwort Mit Zitat antworten