Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2009, 21:43   #21
Viper V8
So, Führpark ausgetauscht
 
Benutzerbild von Viper V8
 
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
Standard

Zitat:
Zitat von BMW CHECKER Beitrag anzeigen
Ich weis das Problem ist schon behoben aber kleine Korrektur !!! Wenn du dem Wagen im Lauf die Batt. nimmst egal ob bei hoher Drehzahl od. bei niedriger dann verabschiedet sich das Stg. Steht meines wissens auch in der BA drinnen !!! Der Stromkreislauf wird unterborchen und zack bum wars das fürs stg. Bitte niemand anamen od. ähnliches. Könnte tödlich für stg. sein !!!

Mfg. Mirko
Also bei meinem 730i V8 Handschalter hab ich das gemacht weil ich die Batterie für ein anders Auto brauchte wo die Lima platt war ... Drehzahl immer schön über 1000 gehalten und ca. 15km bis zur Werkstatt gefahren... Beide Autos sind gut dort angekommen. Batterie wieder zurück und das Auto fährt 2 Jahre später immer noch mit den selben Steuergeräten.... soviel dazu...

Gruß
Kai
__________________
Das schöne bei Automatik ist das man Bremsen und gleichzeitig auch schon wieder Gas geben kann ... wozu hat man denn zwei Füße.
Viper V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten