Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2009, 10:45   #4
Viper V8
So, Führpark ausgetauscht
 
Benutzerbild von Viper V8
 
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
Standard

die Geräusche von der Lenkung liegen wohl einfach daran das die Servopumpe bei der zu niedrigen Drehzahl nicht genug druck aufbauen kann... das würde ich erstmal vernachlässigen. Wäre der Riemen gerissen hättest du nen halben Kristbaum im Cockpit am leuchten... Ich begeb mich jetzt mal ins reich der Spekulationen ... Hatte nämlich mal ein ähnliches Problem... bist du ganz rein zufällig durch eine riesen Pfütze gefahren mit Schwung als du deine Freundin weg gebracht hast ??
Mir ist dabei mal soviel Wasser nach oben geschossen das es mir die Kerzen unter Wasser gesetzt hat und ich auch nur noch einen 6Zylinder hatte mit ähnlichen auswirkungen wie bei dir jetzt... das ist dann auch erst nach dem abstellen und abkühlen aufgefallen und nicht in dem moment als ich da durch gerauscht bin... einfach mal nachschauen ... ist ja fix gemacht

Gruß
Kai
__________________
Das schöne bei Automatik ist das man Bremsen und gleichzeitig auch schon wieder Gas geben kann ... wozu hat man denn zwei Füße.

Geändert von Viper V8 (24.06.2009 um 11:00 Uhr).
Viper V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten