Ja, der eine der da in der auch in der Nähe von mir ist und zwei Filialen hat, ist unfähig. Macht beim Getriebetausch die Zusatzwasserpumpe kaputt und verrechnet die dann. Dazu die Kosten für den Getriebetausch, obschon eigentlich Garantie. Aber die Zusatzwasserpumpe sei ein Vorschaden. Da seien Wasserspuren hinter dem Motor.
Aber:
wenige Tage davor wurde die Wasserpumpe vorne getauscht, alles kontrolliert und nichts verstgestellt. Ich fahre sogar zu BMW und habe nichts. Beim Abholen soll die schon zuvor kaputt gewesen sein. Das PD der Pumpe ist aber einiges neuer als das Auto. Daher sind die Wasserspuren wohl vom Defekt der ersten Pumpe.
Der Händler schaffte bei mir noch mehr und meinem Freund hat der am M3 bei Runterfahren vom LKW eine Felge kaputt gemacht. Beim Waschen des M3 dann das Heck gestaucht. Der M3 sollte repariert werden. Will man als Kunde bei einem Neufahrzeug ja nicht. Da nicht mal ein Nachlass gewährt wurde. Das Geld wollte man auch nicht zurückbezahlen. Der BMW wurde neu bestellt und man musste wieder warten. Zinsertrag? Fehlanzeige... und die Arbeiten für die freien Händler? Da wird so einiges gemauschelt.
Nein, mein Freundlicher hat auch zwei Filialen. Aber Kritik kann er auch nicht ab. Schade. In der Schweiz haben die das mit der Kritik nicht so.
Tja, wenn Cuntz nicht so weit weg wäre, würde ich gerne zu ihm fahren. So kann ich nur was dort machen lassen, wenn ich eh in der Nähe bin. Die Preise sind nicht schlecht und es wird nicht mehr als nötig getauscht.
Was würdest du an meiner Stelle mit dem Freundlichen machen? Beweisen, dass er das TV-Modul kaputt gemacht hat, kann ich ja schlecht. Auch wenn ich da 100% sicher bin.
__________________
sevener
Nicht reisen. Rasen!
|