Zitat:
Zitat von arrif70
Wie erklärst du mir dann , das Preise für ET innerhalb kürzester Zeit um bis zur 300% steigen(Abdeckgläser VFL)während in der Bucht der Preis stabil bleibt , gleicher Hersteller , gleiche qualität!!
Ist die Schulung der Mitarbeiter plötzlich so Teuer geworden?
Mann ey , ich verstehe dein Problem nicht!!
Ich müßte ja ganz schön bescheuert sein für ein Glas 150Euro zur geben , wenn ich 2(!!)für 78Euro haben kann!
Das ist nur ein beispiel!
Du rennst mit jedem scheiß zum  ,da frag ich mich doch , hallo , gehts noch?
Weißt du was du damit Finanzierst?
Nicht den KFZ-Gesellen in der kleinen BMW-Werkstatt , sondern teure Manangergehälter!!
Schau dir DC an , schau dir Porsche an , diese Firmen schmissen nur so mit der Kohle um sich übernahmen irgendwelche Drecksfirmen und ließen diese dann mit Milliardenverlusten fallen.Jetzt jammern diese Waschlappen und flehen den Vater Staat(uns Steuerzahler!!)um weitere Milliarden an.Und ich soll diesen Wahnsinn mittragen?
Da fahr ich doch lieber zur Pitstop!!!(obwohl die keine Ahnung haben)
|
Ist ja cool dein Beispiel mit den Gläsern. Aber wann brauch man so was? Und wenn, dann ist es eh ein Fall für TK

. Und jetzt kommt noch die Spigelgläser, oder sonst welche Teile aus der Bucht. Nachteinkäufer und China lassen grüssen. Sicher gibt es auch Sachen die nicht Gefälscht sind, aber kannst du das sehen wenn du ersteigerst? Aber ich habe Verständniss dafür, weil lieber billiger einkaufen und die Wirtschaft in China ankurbeln als das Geld zu Hause ausgeben und hier Arbeitsplätze damit zu sichern. Das Erinnert mich mal an einen Bericht aus dem Fernseh. Da rennen sie über die Grenze um billig zum Einkaufen zu fahren, und jammern das sie bei sich vor der Haustüre keinen Job bekommen.

Klasse sage ich dazu. Weiter so. Ach ja nur zur Anmerkung, ich bin auch ein Betroffener. Habe auch keinen Job (jedenfalls nicht zu einen guten Tarif) gefunden, deswegen bin ich hier in der Schweiz. Und ich musste Feststellen hier läuft einiges anders. Hier werden noch Die Handwerker aus der Region beschäftigt, und jeder hat sein Auskommen. Muss nicht 1000 km fahren für ein Butterbrot, was führ viele ja in Deutschland schon Alltag ist.
Gruss Heiko