Zitat:
Zitat von 2000csbmw
Peter,
einen sochen ZKD Schaden,dass ein oder mehrere Zylinder mit Wasser volllaufen habe ich noch nicht erlebt.
Denke in so einem Fall kannst du die Maschine gleich entsorgen.
Mirko,
wenn der Motor noch per Anlasser dreht und dein Motoröl nicht mit Kühlflüssigkeit vermischt ist,sollte das pure Anlassen und kurz laufenlassen eigentlich kein Prob darstellen.
Aber warum willst du das machen,wenn du eh weißst das ein ZKD Schaden vorhanden ist ?
Dirk
|
Okay,
Wasser ist "NICHT" mit öl vermischt und es ist auch kein wasser im Kolben (Der Motor dreht ganz normal) nur ist die Rechte VDD ziemlich platt und das Kühlsystem hat überdruck.
Der Grund:
Das auto steht vor meiner Lackerhalle und ich muss demnächst ein wintergarten Lackiern und Brauch den Haupteingang !!! Der ist aber durch den Beamer verspeert !!!
2. Grund:
Die bremsen sind so fest das ich beim Letzten Versuch einen Mondeo Abwrackfertig gemacht hab da das 4.5 tonnen seil riss und der wagen rückwärts ungebremst auf den 10m dahintert stehenen baum krachte. Fazit. Mondeo totalschaden und der beamer wurdse nur um 50 cm bewegt und das mit blockierenden reifen da die bremsen den witterungsbeständen aufgesetzt waren und das auto bald 3 monate steht !!! Habs auch schon mit meinem Omme Versucht !!! Keine chance ... und wenns klappt dann rutscht er in die Falsche richtung

...
Geht das dass ich ihn kruz laufen lasse und ganzschnell umsetzt ohne das der motor noch mehr schaden nimmt !!!
Mfg. Mirko sry. das es +off Topic modus on+ geschrieben wurde