Nix Chiptuning.
Lege ihn vorne tiefer. das reicht.
ähhh natürlich mit Einbau eines V12, und den dann evtl. bearbeitet.
Oder alternativ (ich denke das würde Leistungsmäßig auch gehen) mit nem 3,5-Liter Turbo-Motor aus m uralten 745i.
Aber bei beiden das Schaltgetriebe und es wird Lustig.
PS: Motordaten 750i:
U/Min-PS-Drehmoment- PS-Sprung
1ooo - 50 - 360 Nm - 50
2ooo -105 - 380 Nm - 54
3ooo -177 - 410 Nm - 72
4ooo -250 - 450 Nm - 73
5ooo -300 - 410 Nm - 50
6ooo -285 - 350 Nm - (Minus) 15
Da erkennt man, dass der V12 nicht gut "atmen" kann; also "Zwei R6" mit 2 Ventielen pro Zylinder ist. (Stimmt doch, oder ??)
Beschleunigung (mit Automatik)
0-60: 4,0 Sekunden
0-80: 5,6 s
0-100: 7,9s
0-120: 10,4
0-140: 13,4
0-160: 17,4
0-180: 28,9
1ooom stehender Start: 27,6 Sekunden
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Signatur:
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