Zitat:
Original geschrieben von Quinium
Insegesamt ein schönes Auto.. Nur die Felgen sind grässlich. Bei so einem grossen Auto 17"???
Finde da ist 18" schon minimum eher 19" oder 20"
Gruss Sven
|
Gräßlich? Mal den Absolutheitsanspruch dieser Äußerung dahingestelltseinlassend (ist das jetzt ein neues Wort?)gräßlich finde ich maximal Borbet A am E32 (Sven, ich hoffe sehr Du fährst nicht gerade die, ist mir so wahlfrei zum Thema "gräßlich-häßlich eingefallen), egal in welcher Größe (aber das würde ich natürlich nie kundtun, will ja keinem auf den Schlips treten

).
Ansonsten finde ich persönlich, daß dem E32 17" oder 18" am besten stehen. Zumal es nur wenige 19" Felgen gibt, die für den E32 freigegeben sind (z. B. Hartge Classic, soweit ich weiß). Aber da muß man dann an der Karosserie recht viel machen, und das ist wohl nicht jedermanns Sache. Mal davon abgesehen, daß mir 19er oder 20er am E32 wohl nicht gefallen würden, eher schon am E38, leiden sowohl der Komfort als auch das Portemonnaie, die Dinger kosten wohl zumindest neu meist mehr als der Zeitwert des E32 ist.......
Soweit ich weiß wollte @Freak mal 20" auf dem E32 verbauen, habe aber nichts mehr davon gehört. Hat mal jemand irgendwo ein Pic mit 20" am E32? Ich denke nämlich, daß dies genauso "oversized" aussieht wie damals die 20" auf nem E24.
Greetz,
Gerrit :cool: