Zitat:
Original geschrieben von Quinium
Tja es gibt aber auch einige die sich einen 7er kaufen, um einen 7er zu haben. Da bleibt dann allerdings kein Geld mehr für Wartung beim Freundlichen und so weiter, weil Versicherung und 1 oder 2 mal Sprit den Rest vom Monatseinkommen auffrist. Ich will jetzt auch keinem auf den Schlips treten nur diese Erfahrung habe ich schon in anderen Foren gemacht.
|
Obwohl ich mich nicht gerade am untersten Ende des deutschen Durchschnittseinkommen angesiedelt fühle (wobei ITler eigentlich generell unterbezahlt sind

), habe ich doch desöfteren mal Spaß daran, SELBST Dinge auszuprobieren bzw. zu modifizieren. Ein Quinium dürfte deshalb auch nie versuchen, das DME-Interface zu bekommen, weil - wer sich ein 7er leisten kann, soll es in der Niederlassung auslesen lassen.
Beknackte Argumentation, oder?
Ich mag nicht immer Zeug von der Stange, einfach mal 1200Eur abgelatzt, um dann wieder was wie 1000 andere zu haben. Mir gefällt der Sound von meinem Mobil (hat auch genügend Experimente gekostet), und so hätte ich es auch mit dem teuersten Eisenmann nicht hinbekommen. Also was sollen diese sinnlosen Aussagen? Ist jeder, der selbst am Auto was verändert, gleich finanziell nicht in der Lage, einen 7er zu fahren?
Grüße!