Zitat:
Original geschrieben von leucciman
hallo zusammen,
auch auf die gefahr hin, das ich mich unbeliebt mache.
ich dachte wir sind hier im bmw 7er forum, aber wenn ich so einen beitrag lese, komme
ich mir wie im manta forum vor.
der 7er ist doch eigentlich eine nobellimosine und kein manta, gti oder gsi ersatz für vollprollos.
also ehrlich. eigentlich waren bisher nur "vernünftige leute" hier
gruss aus essen
|
Ich denke mal dass es nicht umbedingt, dass es etwas mit gti oder gsi Ersatz zu tun hat, wenn man sich nen gutaussehenden Auspuff oder ein paar nette Felgen für sein Auto kauft. Und unvernünftigt ist es noch lange nicht. Wieso finden sonst Firmen wie GPower, Hamann etc. soviel Zuspruch, gerade bei Kunden mit neuen oder neuwertigen BMWs. Sind das in deinen Augen alles Prollos? Oder vielleicht wollen sie nur etwas Individualität.
Und es wird immer die von dir beschriebene Randgruppe geben und auch einige davon werden sich wohl auch einen 7er anschaffen können (fahren und unterhalten ist dann was anderes, zumindest bei 4,4 und 5,4l) und verschandeln. Wobei ich nicht denke dass diese dann hier im Forum zu finden sind.
Ich kann dich vielleicht dahin gehend verstehen, dass man einen 7er nicht ohne Ende verbastelt aber das ist ja auch nicht Thema des Threads.
Gruss Sven