Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2009, 15:19   #48
ThomasG
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von ThomasG
 
Registriert seit: 29.09.2004
Ort: Bradford
Fahrzeug: G70 i7 xDrive60
Standard

Zitat:
Zitat von Schorsch Beitrag anzeigen
hmmm... entwickelt sich dat F01/F02 -unterforum zur neuen bühne für ankack-threads?

nachdem das Benzingeflüster da eher verhalten und sozialverträglich, um nicht zu sagen "plüschig" wurde, ist das hier doch mal eine schöne abwechslung
Na ganz so schlimm ist es doch wirklich nicht.

Ansonsten würde ich persönlich es in der Tat ebenfalls bevorzugen, in einem Forum wie diesem keine staatlichen Embleme o.ä. als Avatar zu verwenden, schließlich kann niemand etwas dafür, wo er mal mit welcher Staatsbürgerschaft geboren wurde. Von daher ist das einerseits natürlich kein Grund, stolz darauf zu sein, andererseits braucht das genau so natürlich auch niemand zu verstecken. Ich tät's hier aber trotzdem weglassen, weil ein bisschen Lokalpatriotismus (völlig egal ob Ossi, Wessi, Bazi, kluge Schwaben oder Inselaffen) sicher nicht schadet, in größeren Mengen genossen aber zu einem gewissen Unwohlsein führen kann.

Ach so, ja, der Porsche... spielt für mich in einem anderen Segment, das ist keine "große" klassische Limousine, sondern ein 4-sitziger GT, so wie der Maserati Quattroporte oder der Aston Martin Rapide, mit denen er sich IMO viel eher vergleichen lässt als mit einem 7er.
__________________
"Spoiler und laute Tüten machen aus einem 7er keinen Supersportwagen, sondern einfach nur einen lauten und hässlichen 7er."
ThomasG ist offline   Antwort Mit Zitat antworten