Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2009, 11:48   #10
Carlton
"Dickerchen" mit Bumms

Benutzerbild von Carlton

Ort: Holländischer Grenzbereich u. Ruhrpott u. Waldecker Land
Fahrzeug: e81-130i FL, Opel Insignia ST 2.0
Standard

Ach so, aus Solidarität stecke ich anderen mehr Geld in den Rachen, obwohl mans auch günstiger woanders kriegen kann?

Wo man kauft, bleibt jeden selbst überlassen, allerdings kriegt man das Gefühl, dass Cuntz das Nonplusultra ist, sich aber keiner mehr die Mühe macht, mal die Preise bei seinem eigenen BMW Teilemensch nachzufragen.

Zitat:
Zitat von comd Beitrag anzeigen
Die Partnerschaften mit den Autohäusern können auf Dauer nur funktionieren, wenn sich alle Forumsmitglieder an folgende Regeln halten:

* nur ernsthafte Anfragen stellen! Hm, fragt man aus Jux nach Preisen?
* für Klein-Teile im einstelligen Euro-Bereich bitte nicht die Partner bemühen....das man für ne Schraube von 57 Cent nicht nachfragt, ist wohl klar
* kein Angebot einholen, um es dann der Konkurrenz vorzulegen (und auch nicht dem jeweils anderen Partner)!eingeholt wurde gar nichts, Cuntz hats hier selbst und von alleine eingestellt!bitte vorher mal im anderen Fred nachlesen!!
* keinesfalls versuchen Forumspartner gegeneinander auszuspielen, Mein BMW Ah ist kein Forumpartner, also findet auch kein Ausspielen statt
* Diskretion gegenüber dem "normalen" Kunden
.......
VG

Ich bin auch GEGEN Rasen auf Autobahnen!! Wer soll den ganzen Scheiß denn schliesslich mähen??
Alkohol am Steuer stört mich überhaupt nicht... kann man ja abwischen!
Ich grüße nur noch gleichzeitig links und rechts mit ausgestreckten Armen. Und jeweils einem Finger

--------------------------------------------------------------------------------------------
>>>154:98<<<
Carlton ist offline   Antwort Mit Zitat antworten