Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2009, 20:05   #6
Jippie
† 01.03.2020
 
Benutzerbild von Jippie
 
Registriert seit: 18.12.2005
Ort: Dortmund
Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
Standard

Zitat:
Zitat von Benny240884 Beitrag anzeigen
Bin neu hier und versuche hier auf diesem Weg ein treffen zu posten und hoffe das man eine ordentliche resonanz bekommt!!

Also wer lust hat an diesem ersten Treffen dabei zu sein bitte bei mir melden !!!!

Wir freuen uns auf die rege Anteilnahme!!!!
Hi Benny!

Solche Treffen (Stammtische) gibt es bereits. Sicher auch in Deiner Nähe. Aber natürlich spricht nichts dagegen, weitere Treffen auszurufen.

Guck aber erst mal was es in Deiner Region so gibt. Vielleicht ist das ja genau das, was Du Dir vorgestellt hast.

Wenn Du einen neuen Stammtisch planst, dann sollte der möglichst nicht am gleichen Tag stattfinden wie ein anderer Stammtisch in der Nähe und im optimalen Fall sowieso möglichst weit weg von bereits bestehenden Stammtischen stattfinden, um viele Forumler zu erreichen, denen die bestehenden Stammtische bislang zu weit weg waren.


Gruß Jippie

PS: Wenn Du mal in die Stammtisch-Übersicht guckst, da sind welche in Castrop-Rauxel, Kassel, Hannover und Stuhr eingetragen. Liegst Du da irgendwo nahe dran?
__________________
--------------------------------------------------
Verdammt! Ich bin sowas von positiv, dass ich die ganze negative Scheiße anziehe...!
--------------------------------------------------
Jippie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten