Thema: Fahrwerk Schraube verloren
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2009, 13:10   #4
Apollo
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Apollo

Fahrzeug: BMW730i/V8/K/Handschalter/E.Z 11.06.1992; BMW320i(E36/R6)K Coupe/Handschalter/Bj.04.1995; beide in 1. Hand, beide mit H-Kennzeichen
Standard

Zitat:
Zitat von Erich Beitrag anzeigen
die BMW Zeichnung ist meiner Meinung nach verkehrt, die Mutter kommt bei der linken oben hin.
Geht ja auch kaum anders.
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) How to replace the rear Pitman arms (torque rods)
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Dogbone / Rear axle pitman arm replacement
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW E34 Website : Pitman arms
Hallo Erich, nein - die Zeichnung stimmt, es ist die Schraube die an der Wagenaussenseite ist, also Richtung Rad. Auf dem Photo die, die neben der ist, die gerade mit dem Schlüssel bearbeitet wird, die ohne Mutter.
LG Alfred

Nachtrag: ja klar, die Mutter Nr. 9 von Schraube Nr.7 ist auf der Zeichnung unten, egal?, aber um die Schraube gehts in meinem Beitrag nicht. Meine hat keine Mutter. Alles klar?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC08270.jpg (25,9 KB, 34x aufgerufen)
Apollo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten